Team Nr.80: Das sind wir

Nein!   Natürlich nicht die genialen Pat und Patachon!

 

Wir sind Anja und Markus aus Friedrichsdorf. Zugezogene Wahlhessen mit Hang zum rheinhessischen Karneval der  Saal- und auch der Strassenfastnacht! ... am liebsten beim "CARNEVAL VEREIN ENTENBRÜDER 1900 E.V" und natürlich beim Seulberger Karneval-Vereien von 1977 EV - DIE TAUNUS EULEN und dann zum Umzug am Rosenmontag in Mainz!

 

An den Äppelwoi haben wir uns angepasst, geniessen aber auch gerne gute Winzerweine aus Deutschland, Scheurebesekt vom Weingut Benno Duttenhöfer und spanische Rotweine.

Über die nordischen, skandinavischen, russischen und Baltikum-Weinbaugebiete werden wir uns jetzt näher informieren!

 

Wenn wir auf dem Weg noch in jedem Land einen Geocache loggen können, haben wir unser persönliches Urlaubsziel schon erreicht!